Luxury watches of all kinds

About us

Sascha Urbanski

Through my many years of experience with sustainable luxury goods, as well as my love and passion for exclusive wristwatches and my fascination with mechanics, the idea arose to specialize in the luxury watch market.

As your personal contact in the tri-border region at Lake Constance, I offer you both local and global buying and selling of exclusive timepieces.

Because buying a watch is a matter of trust!

And that's what I stand for with my name.


Our philosophy

Feel warmly welcome, and thank you for your time.

Because time should always be top priority – time for encounters with others and with oneself. Time to dream, to laugh, to love. Time to live. (Marion Schmickler)

For me, a wristwatch is not just a timepiece, but rather the jewel of modern times. It symbolizes prosperity, accompanies us daily, and is at the same time a safe haven in the stormy seas of today's fast-paced world.

In times of economic and financial crises, many investors seek risk-free investment opportunities. In addition to traditional options such as real estate or precious metals, which have experienced significant appreciation in recent years due to high demand, exclusive wristwatches also offer significant potential for value appreciation. High-quality mechanical timepieces have rightly come into focus for many investors in recent decades, often achieving much higher returns than traditional investment classics. And that's exactly what I specialize in.

With my many years of experience and expertise in the watch market, I offer you access to this lucrative investment. At the same time, a high-quality wristwatch brings you great joy every day anew. One that can also be passed down to the next generation after many years.

I am happy to advise you individually, tailored to your personal needs and wishes.

As Winston Churchill once said: "The pessimist sees difficulties in every opportunity. The optimist sees opportunity in every difficulty."

From idea to business model

To offer you our watch collection at the best possible price, we primarily distribute our products online. This allows you to view our exclusive wristwatches 7 days a week, around the clock. First-class service and timely responses to any inquiries are a matter of course for us.

As we are not tied to fixed opening hours, we are available according to your individual wishes.

Viewing and pickup of your desired item is also possible at our administrative building or through personal handover around Lake Constance. However, we kindly ask for a prior appointment, as our watches are stored in a bank vault for insurance reasons.

We are very much looking forward to your inquiry.

Our reviews speak for themselves

 

 

 

 

Our watch collection

We offer our customers an exclusive selection of new as well as like-new and used luxury watches. Our product portfolio is carefully selected, so you only receive timepieces that are worth your money.

Furthermore, when shopping at watchyourwatch.de, you can rest assured that we sell only genuine and pre-checked watches. The highest quality is a matter of course for us, including one year of warranty (except for commission transactions) and a 14-day return policy.

If your desired watch is not in our current collection, we look forward to your search request. We will then promptly make you an offer on the best terms.

We put your dream watch on your wrist!

All our pictures are original shots. This gives you a perfect impression of the condition of the watches. We guarantee that all offered timepieces are checked in advance by our qualified watchmakers or master watchmakers.

Our watches are insured worldwide, delivered to your home safely and affordably, and only with reputable shipping service providers.

Through our contact form, you will promptly receive an offer tailored to your needs. In addition, with prior appointment, you can also collect your new watch personally from us. We are also happy to accept your used watch as a trade-in.

Showing 1–42 of 116 results

Watch purchase and trade-in

Are you considering parting with your old watch or trading it in?

Then please contact us. We are delighted to offer you a non-binding and fair offer immediately.

The form is for direct contact with us. Detailed pictures of your watch help us to create an individual offer for you.

The fascination of watch mechanics

Play

Send us an inquiry

    Yes, I have read the privacy policy and agree that the data I provide will be collected, evaluated, and stored electronically. When using Google Maps, data may be transferred.

Luxusuhren aller Art

Über Uns

Sascha Urbanski

Durch meine langjährige Erfahrung mit nachhaltigen Luxusgütern sowie meiner Liebe und Leidenschaft zu exklusiven Armbanduhren und meiner Faszination an der Mechanik entstand die Idee, mich auf dem Luxusuhrenmarkt zu spezialisieren.

Als Ihr persönlicher Ansprechpartner im Dreiländereck am Bodensee biete ich Ihnen sowohl einen regionalen als auch weltweiten An- und Verkauf von exklusiven Zeitmessern.

Denn der Kauf einer Uhr ist Vertrauenssache!

Und dafür stehe ich mit meinem Namen.


Unsere Philosophie

Fühlen Sie sich herzlich willkommen und vielen Dank für Ihre Zeit.

Denn die Zeit sollte immer oberste Priorität haben – Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben. (Marion Schmickler)

Für mich ist eine Armbanduhr nicht nur ein Zeitmesser, sondern vielmehr das Schmuckstück der heutigen Zeit. Sie symbolisiert Wohlstand, begleitet uns tagtäglich und ist zugleich ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten heutiger Schnelllebigkeit.

In aktuell unsicheren Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrisen, suchen viele Anleger nach risikofreien Investmentmöglichkeiten. Neben den herkömmlichen Anlageoptionen wie Grundstücken, Immobilien oder Edelmetallen, welche durch die hohe Nachfrage in den letzten Jahren eine enorme Wertsteigerung erleben durften, bilden auch exklusive Armbanduhren ein enormes Wertsteigerungspotenzial. Hochwertige mechanische Zeitmesser sind zu Recht in den letzten Jahrzehnten in den Fokus vieler Anleger gerückt und erreichen oftmals weitaus höhere Renditen als die herkömmlichen Anlageklassiker. Und genau darauf, habe ich mich spezialisiert.

Durch meine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz auf dem Uhrenmarkt biete ich Ihnen den Zugang zu dieser lukrativen Kapitalanlage. Zugleich bereiten Sie sich mit einer hochwertigen Armbanduhr, jeden Tag aufs Neue eine große Freude. Welche nach vielen Jahren auch an die nächste Generation übergeben werden kann.

Gerne berate ich Sie ganz individuell, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche.

Wie sagte es einst Winston Churchill: “Der Pessimist sieht Schwierigkeiten in jeder Gelegenheit. Ein Optimist sieht eine gute Gelegenheit in jeder Schwierigkeit.”

Von der Idee zum Geschäftsmodell

Um Ihnen unsere Armbanduhren-Kollektion zum bestmöglichen Preis anbieten zu können, vertreiben wir unsere Produkte überwiegend online. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere exklusiven Armbanduhren 7 Tage die Woche, rund um die Uhr online zu besichtigen. Ein erstklassiger Service, sowie eine zeithahe Antwort jeglicher Anfragen ist für uns selbstverständlich.

Da wir nicht an feste Öffnungszeiten gebunden sind, stehen wir Ihnen nach Ihren individuellen Wünschen zur Verfügung.

Eine Besichtigung und Abholung Ihres Wunschobjektes ist in unserem Verwaltungsgebäude oder durch eine persönliche Übergabe rund um den Bodensee ebenfalls möglich. Hierfür bitten wir Sie jedoch um eine vorherige Terminvereinbarung, da unsere Uhren aus versicherungstechnischen Gründen in einem Bankschließfach aufbewahrt werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage.

Unsere Bewertungen sprechen für sich

 

 

 

 

Unsere Uhrenkollektion

Wir bieten unseren Kunden eine exklusive Auswahl an neuen sowie neuwertigen und gebrauchten Luxusuhren. Unser Produktportfolio wird hierbei sehr sorgfältig ausgewählt. Somit erhalten Sie bei uns ausschließlich Zeitmesser, die Ihr Geld wert sind.

Zudem kaufen Sie bei watchyourwatch.de sicher ein, da wir ausnahmslos originale und vorab sorgfältig geprüfte Uhren verkaufen. Dabei ist die höchste Qualität für uns selbstverständlich, inklusive einem Jahr Gewährleistung (außer bei Kommissionsgeschäften) und 14- tägigem Rückgaberecht.

Falls sich Ihre Wunschuhr nicht in unserer aktuellen Kollektion befindet, freuen wir uns über Ihre Suchanfrage. Anschließend unterbreiten wir Ihnen zu besten Konditionen gerne kurzfristig ein Angebot.

Wir legen Ihnen Ihre Traumuhr ans Handgelenk!

Alle unsere Bilder sind Originalaufnahmen. Somit erhalten Sie einen perfekten Eindruck vom Zustand der Uhren. Wir garantieren Ihnen, dass alle angebotenen Zeitmesser vorab durch unsere qualifizierten Uhrmacher bzw. Uhrmachermeister geprüft werden.

Unsere Uhren werden weltweit versichert, zu günstigen Konditionen und ausschließlich mit namhaften Versanddienstleistern sicher zu Ihnen nach Hause geliefert.

Über unser Kontaktformular erhalten Sie umgehend ein Angebot, welches genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Darüber hinaus können Sie Ihre neue Uhr auch persönlich mit vorheriger Terminabsprache bei uns abholen. Gerne nehmen wir Ihre gebrauchte Uhr auch in Zahlung.

Zeigt alle 34 Ergebnisse

Uhrenankauf und Inzahlungnahme

Spielen Sie mit dem Gedanken, sich von Ihrer alten Uhr zu trennen oder diese in Zahlung zu geben?

Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darüber, Ihnen unverzüglich ein unverbindliches und faires Angebot unterbreiten zu dürfen.

Das Formular dient dem direkten Kontakt zu uns. Detaillierte Bilder Ihrer Uhr helfen uns dabei, Ihnen ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Die Faszination der Uhrenmechanik

Play

Senden Sie uns eine Anfrage

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, ausgewertet und gespeichert werden.